loading

Shop

Meditationsabend | Live Event

15,00 

Bist du bereit für eine Reise zu dir selbst? Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen. Buche dir jetzt deinen Platz für den Meditationsabend mit Petra Yuviana in Passau und freu dich auf diese einzigartige Erfahrung der Transformation und des inneren Ankommens. Wähle dir ganz einfach einen der nächsten Termine! Ich freue mich auf dich.

  Clear selection

53125. Verfügbar / / .

Beschreibung

Meditationsabend mit Petra Yuviana in Passau: Zeit für Transformation

Hey, wie wäre es, wenn du dir einmal im Monat eine Auszeit nimmst, die nur dir gehört? Petra Yuviana, unsere Expertin für Energiearbeit, lädt dich zu einem ganz besonderen Meditationsabend in Passau ein. Dieser Abend ist mehr als nur Meditation; es geht um Transformation, um ein tiefes Ankommen bei dir selbst – ein wahres Nachhausekommen.

Das Besondere dabei? Petra channelt die Meditation live und stimmt sie perfekt auf die Gruppe und den Moment ab.

Dein Abend in Kürze:
– Wann? Einmal im Monat – wähle dir dein Datum
– Uhrzeit? 18:30 bis 20:30 Uhr
– Ort? Schustergasse 21, 94032 Passau
– Kosten? 15 €

Was dich erwartet:
Verbringe einen Abend mit Petra Yuviana, der dich auf eine Reise zu deinem innersten Ich mitnimmt. Petra nutzt ihre Fähigkeiten, um eine Meditation zu kreieren, die speziell für uns alle in diesem Raum entwickelt wird. Es ist deine Chance, den Alltag hinter dir zu lassen, dich zu öffnen für Veränderung und in einem sicheren Rahmen bei dir selbst anzukommen.

Ist das etwas für dich?
Dieser Abend ist perfekt für dich, wenn du offen bist für neue Erfahrungen und dich nach persönlicher Weiterentwicklung sehnst. Es spielt keine Rolle, ob du schon Erfahrung mit Meditation hast oder neu in diesem Bereich bist – wenn du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, tiefer in deine persönliche Transformation einzutauchen, bist du hier richtig.

Anmeldung und weitere Infos:
Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohl fühlt, deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Melde dich am besten gleich an, um dir deinen Platz zu sichern.

Was solltest du mitbringen?
Komm, wie du bist, in bequemer Kleidung, vielleicht einer Decke und mit einem offenen Herzen.

Freu dich auf einen Abend, der dir neue Wege aufzeigt und dich in deinem persönlichen Wachstum unterstützt. Petra Yuviana und unser Team können es kaum erwarten, dich zu begrüßen und gemeinsam in eine tiefere Ebene der Ruhe und Transformation einzutauchen. Wir sehen uns dort! Deine Petra Yuviana

Zusätzliche Informationen

Wert

15.05.2024, 10.06.2024, 09.07.2024

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Einloggen

Ungültige Email Adresse

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.